ansuess.de

Ak-Duihr

Liebe Freunde, Fantasy- und Geschichtsenthusiasten,

ich lade euch herzlich dazu ein, gemeinsam mit mir in die fesselnde Welt der Legenden von Ak-Duihr einzutauchen. 

Ursprünglich entstanden diese humorvollen Kurzgeschichten für ein reales Computerspiel in einer lebendigen Streamer-Community. Die Begeisterung und positive Resonanz aus dieser einzigartigen Umgebung haben mich dazu bewogen, hier mehr zu erzählen. Da die ursprünglichen Geschichten natürlich aufgrund von Urheberrechten nicht verkauft werden können, habe ich mich entschlossen, eine ganz neue, humorvolle Fantasy-Welt zu erschaffen, die nun auf meiner Webseite zum Leben erwacht. Und das Beste: Die Geschichten werden kostenlos auf meiner verfügbar sein!

Wenn eine Reihe an Erzählungen zusammen gekommen sind, werden diese dann in Buchform erhältlich sein. Dabei wird es auch Geschichten geben, die exklusiv für die Buchausgaben verfasst werden. Mein Ziel ist es, euch in diese Welt einzuladen und die humorvolle Magie von Ak-Duihr zu erleben. Jede Geschichte in diesem Universum erzählt von mutigen Helden, schelmischen Kreaturen und zauberhaft amüsanten Orten, die darauf warten, entdeckt zu werden.

Ich hoffe, dass ihr genauso viel Freude beim Eintauchen in diese humorvolle Welt habt, wie ich es beim Erschaffen habe. Vielen Dank für euer Interesse und eure Unterstützung auf dieser fantastischen Reise durch die Welt von Ak-Duihr.

Liebe Grüße
Euer Andy

Nach oben scrollen